Autoren

Das sind die Autoren des Product Field

Die Product Field Autoren

Klaus-Peter Frahm

Klaus-Peter (@kpfrahm) ist Leiter Business Development bei der dpa-Tochter news aktuell und Mitglied im Steuerkreis des dpa newslab sowie Mentor für den next media accelerator.

Michael Schieben

Michael (@rockitbaby) ist Designer. Sein Handwerk ist Programmierung. Er hat eine Reihe innovativer und kritischer Software Projekte in unterschiedlichen Kontexten veröffentlicht z.B. Music Hacks, Daten-Visualisierungen, Video Manipulationen, Bühnen-Performances und Design Tools.

Wolfgang Wopperer-Beholz

Wolfgang (@wowo101) ist Co-Founder von mindmatters und des betahaus Hamburg. Er berät und begleitet Startups, Acceleratoren und etablierte Unternehmen bei der Entwicklung digitaler Produkte und bei der Einführung kollaborativer Arbeitsmethoden und Prozesse.

Product Field · Die Referenz

Das kognitive Medium für Innovation und gemeinschaftliches Product Thinking.

Wertvolle Ratschläge und Anleitungen für ambitionierte Produktleute

132 Seiten · aufwändig gestaltet · Siebdruck-Cover · Product Field “Safety Bike” Poster · Im Buchhandel und bei Amazon erhältlich.

Bestellen